Bilder in den Cache laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder in den Cache laden

    Hallo zusammen ... ich finde nichts über eine function, wie man Bilder auf der Index-Seite komplett aus zwei Verzeichnissen in den Cache vorladen lassen kann. Habe auch schon das Forum durchsucht und bin nicht fündig geworden. Gibts Rat? Danke im voraus an alle Nachtschwärmer.

  • #2
    hmm,

    das geht mit js afaik. einfach pro bild nen img-obj erstellen ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Wollte nicht noch weiteres JS ... gibts da keine Möglichkeit über PHP ... Hab auch schon unter Klassen mal nachsehen ... hab aber auch nix gefunden. Hab ausserdem schon ein onload im Body-Tag ... die beissen sich nachher ... Aber trotzdem danke.

      Kommentar


      • #4
        mit php könntest du bilder wenn überhaupt nur in den cache des servers laden, was den client nicht sonderlich beeindrucken dürfte

        schau dir mal http://www.macromedia.com/support/fi..._explained.htm an, die funktion kannst du ja in deinem onload des body-tags aufurfen
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X