Zum Switch mit Server verbinden!!!????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Switch mit Server verbinden!!!????

    Hallo,

    wie oben schon beschrieben versuche ich mich über den Telnet mit dem RS232 Kabel mich zum SuperStack 2 Switch 1100 zu verbinden!!!

    wie kriege ich die IP-Adresse vom Switch heraus, in der Bedienungsanleitung finde ich es nicht!!!!!!!??????

  • #2
    Wenn du ein RS232 Kabel verwendest, kannst du nicht via Telnet auf das Switch connecten.

    Nimm hierzu ein anderes Programm, unter Windows z.B. den Hyperterminal.
    Rs232 ist ein serielles Kabel, kein Netzwerkkabel.
    Im Hyperterminal stellst du für dein Switch folgende Werte ein:
    Verbindung herstellen über Com1 oder 2 oder jenachdem, wo dein RS232 Kabel angeschlossen ist
    Bits/s: 9600
    Datebbits: 8
    Parität: keine
    Stopbits: 1
    Flussteuerung: Hardware

    Danach sollte eine Benutzerautentifizierung vom Switch erfolgen
    Wenn das switch nicht anders Konfiguriert ist, benutzername "admin" Kennwort leer oder admin

    mfg Shirkan

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Shirkan
      Wenn du ein RS232 Kabel verwendest, kannst du nicht via Telnet auf das Switch connecten.

      Nimm hierzu ein anderes Programm, unter Windows z.B. den Hyperterminal.
      Rs232 ist ein serielles Kabel, kein Netzwerkkabel.
      Im Hyperterminal stellst du für dein Switch folgende Werte ein:
      Verbindung herstellen über Com1 oder 2 oder jenachdem, wo dein RS232 Kabel angeschlossen ist
      Bits/s: 9600
      Datebbits: 8
      Parität: keine
      Stopbits: 1
      Flussteuerung: Hardware

      Danach sollte eine Benutzerautentifizierung vom Switch erfolgen
      Wenn das switch nicht anders Konfiguriert ist, benutzername "admin" Kennwort leer oder admin

      mfg Shirkan

      Hallo,

      vielen Dank erstmal!

      Also ich habe es mal über den Hyperterminal versucht so wie du es beschrieben hast, leider klappt es nicht!

      So bald ich mich über den COM 1 oder 2 verbinde kommt nur ein weißes Bildschirm, nichts mit Benutzerautentifizierung vom Switch.

      Kabel ist verbunden!!!!!!

      Klappt irgendwie nicht!!!!


      PS. Wenn ich die Bits pro Sekunde erhöhe auf 460800, dann komm eine
      Meldung: COM 1 (2) konnte nicht geöffnet werden. Übeprüfen Sie die Anschlusseinstellungen.
      Zuletzt geändert von ejder178; 10.03.2004, 15:05.

      Kommentar

      Lädt...
      X