kleines problem mit post zu php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleines problem mit post zu php

    also wenn ich diese zeile nehme, was ja ganz einfache sache ist und ich deshalb auch net verstehe warum das net gehen will :
    test.php

    <html>
    <form name="Login" action="test2.php" method="post">


    Password:
    <div align="center">
    <input type="password" name="psw" size="16" class="txtfeld">
    </div>

    Name
    <div align="center">
    <input type="text" name="name" size="16" class="txtfeld">
    </div>


    <p align="center">
    <input type="submit" name="Submit" value="Einloggen" class="button">
    </p>
    </form>
    </html>


    test2.php

    <?

    echo $name;
    echo $psw;

    ?>

    auf meinem webserver aufm rechner hier ´geht das aufm webserver im web net ...
    ka warum woran liegt das das nicht geht, oder gibt es da einen besseren weg dafür ?
    danke im vorraus

    mfg


    space4092

  • #2
    $_POST['name'] *gähn*
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      wie kann ich das machen das es aber wie auf dem anderen server geht ? sonst bin ich ja nur am umschreiben weil der andere das eine nicht nimmt sowie der andere das andere nicht....

      mfg

      Kommentar


      • #4
        erklär dem admin vom andren server einfach warum das jetzt besser ist und warum das mit den register_globals = on ne sicherheitslücke ist ..

        http://at.php.net/register_globals
        mfg,
        [color=#0080c0]Coragon[/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X