[Script] Archive entpacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Archive entpacken

    Ich suche ein PHP Script, mit dem man nicht nur .zip Dateien am Server entpacken kann sondern auch .rar, .ace, usw...

    oder halt mehrere scripte, muss nicht in einem sein...

    Kann mir da wer helfen? Danke!

  • #2
    wartet einmal... ich bräuchte ein Script, das irgend ein anderes Format als {rar,zip,ace,tar,tar.gz,tar.bz,r??} entpacken kann...

    ich habe da so ein script... es heißt unzip.php, kann ich da den code einfach überall ändern in das Format, das ich eben haben will?

    Danke für Antworten

    Kommentar


    • #3
      ich habe da so ein script... es heißt unzip.php, kann ich da den code einfach überall ändern in das Format, das ich eben haben will?
      ich möchte nicht wissen, wie viele Dateien es im Internet gibt, die unzip.php heißen

      Kommentar


      • #4
        wart... ich geb den Code hinein, entschuldigung,dass ich nicht vorher daran gedacht habe...

        PHP-Code:
        <?php

        #    by zotin.com
        #    copyright 2004

            
        if (isset($_GET['file']) && is_file($_GET['file']) && preg_match("/.zip$/i",$_GET['file'])) {
                
        $dateiname=$_GET['file'];
                echo 
        '<pre>ZIP auspacken: '.shell_exec('unzip '.$dateiname).'<br></pre>';
                if (
        unlink($dateiname)) echo 'Source-file: '.$dateiname.' wurde gelöscht.<br>';
                echo 
        '<br><br>skriptende//  <a href="http://www.zotin.com/resources">[url]www.zotin.com/resources[/url]</a>';
            } else {
                echo 
        "Dateiname des Archivs wurde nicht angegeben! (unzip.php?file=archive.zip)";
                echo 
        '<br><br>skriptende//  <a href="http://www.zotin.com/resources">[url]www.zotin.com/resources[/url]</a>';
            }
            
        ?>

        Kommentar

        Lädt...
        X