[Script] Wie erstelle ich einen Katalog mit php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Wie erstelle ich einen Katalog mit php

    Hi, bin neu im Forum und Abseluter beginner in PHP, ich wollte einen Katalog erstellen (mit Bildern und Text) und das ohne SQL.
    Wer kann mir da ein bisschen helfen?

  • #2
    hm, weshalb ohne sql ? ohne sql wird´s mit sicherheit nicht leichter - ausser du nimmst frontpage und html
    mir fällt da spontan qwikiwiki ein, aber ob das auch bilder unterstützt, keine ahnung - und eine suchfunktion hat´s natürlich auch nicht.

    imho kannst du, sofern du unbedingt auf sql verzichten willst und auch sonst keine besonderen funktionalitäten (wie user-management, etc) nutzen möchtest, besser netobjects, dreamweaver oder sowas nehmen und den kram offline basteln. aber halt nur imho
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      Ja OK aber das ganze soll mit PHP erweitert werden, also neue Bilder und Texte hochladen und das ganze mit suchfunktion so das am ende ne seite generiert wird die die ergebnisse ausgibt.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Kimahri
        Ja OK aber das ganze soll mit PHP erweitert werden, also neue Bilder und Texte hochladen und das ganze mit suchfunktion so das am ende ne seite generiert wird die die ergebnisse ausgibt.
        Wieso dann kein SQL? Wenn´s irgendwie schön werden soll, würde ich das unbedingt auf SQL - Basis machen ... und ... dafür gibt´s dann auch genügend Scripte.
        (-:
        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
        kostenloser Webkataloge-Assistent

        Kommentar


        • #5
          ganz einfach kein Sql weil mein provider en ganzes stücke geld sehen will für Sql fähigen webspace. Und ich mir mal überlegt das ja alle möglichen anwendungen mit Sql laufen also warum nich mal was anderes.

          Kommentar

          Lädt...
          X