Formularübergabe an MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formularübergabe an MySQL

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte gerne in einem Textfeld das deutsche Datum eingeben und es direkt an MySQL senden. Nun habe ich leider das Problem, daß das Datum erst im nächsten Datensatz gesendet wird:
    (1. Datensatz:
    Eingabe 19.01.2004
    Sendet: 0000-00-00

    2. Datensatz:
    Eingabe 20.05.2004
    Sendet: 2004-01-19

    3. Datensatz:
    Eingabe 16.08.1979
    Sendet 2004-05-20)

    PHP-Code:
    <input name="Ez" type="text" id="Ez">

    <? $Datumez = $_POST['Ez']; 
       $Datumez = explode(".", $Datumez);
       $Datumez = $Datumez[2]."-".$Datumez[1]."-".$Datumez[0];
        ?>
    Wer kann mir helfen. Ich könnte auch die ganzen Daten an eine Ansichtsseite übergeben und dann erst speichern. Möchte es aber gerne Direkt aus der Eingabeseite heraus.

    DANKE

  • #2
    du trägst ein datum ein, klickst auf senden, wandelst es so um, wie oben geschrieben und es kommt was raus?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X