MS Word / Serienbriefe / 2 Tabellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MS Word / Serienbriefe / 2 Tabellen

    Ich greife mit Word per ODBC auf eine MySQL DB zu. Läuft auch alles bestens. Nun habe ich aber eine neue Struktur und möchte in einem Dokument die Daten aus mehreren Tabellen einfügen.

    Leider beschleicht mich das Gefühl, dass das irgendwie nicht möglich ist, oder doch?!
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    zunächst mal scheint es sich um ein software problem zu handeln. *verschieben-rulez*

    zum anderen wage ich zu bezweifeln, dass das funkt. aber die spezies werden sich schon melden. die würden sich sicher über angaben zu der version von word freuen.

    am ende ist es aber sicherlich einfacher excel oder access zu nutzen, und diese dokumente in word zu importieren ....
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X