Weiss jemand rat....?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiss jemand rat....?

    Hallo,

    vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen!

    Ich hab eine HTML Seite, die aus Tabellen besteht. Jetzt hab ich folgendes Problem, ich habe links und rechts Menüs für die einzelnen LINKS, wenn man einen LINK anklickt, dann soll der Inhalt dieses LINKS in der Mitt eerscheinen, ich möchte aber nicht überall, frames verwenden, wenn es ginge, dann hätte ich gen nur in der Mitte einen einzigen Frame für den Inhalt. Der Rest soll, so wie er jetzt ist, ohne Frame sein!

    Ist das Möglich, das man nur einen Frame in der Mitte erstellen kann und für den rest keinen Frame verwendet?

    Oder vieleicht gibt es ja auch noch einen andere Möglichkeit?!?!?!


    Damit man sih das ganze vorstellen kann, habe ich mal eben eine DEMO Site ins Netz gestellt

    HIER GEHTS ZUR DEMO SEITE: http://die.erotikfabrik.com/test




    Ich habe mit Frontpage 2003!

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruss,
    David


    EDIT:
    URL sichtbar reingeschrieben, sonst klickt da noch jemand versehentlich drauf und kriegt ärger ...
    Zuletzt geändert von wahsaga; 09.03.2004, 08:46.

  • #2
    wenn du unbedingt frames haben willst, dann nehm einen iframe

    aber warum willst du sowas tun?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte das ganze mit Frame ausprbiert, das ganze sah aber nicht so toll aus, weil ich mit Laufleisten arbeiten musste!
      Ich habe evtl. vor das Menü links und rechts noch zu erweitern und ohne laufleisten zu arbeiten, mit Frame geht das nicht, oder?
      Weil dann ja das ganze Men nicht mehr sichtbar ist!

      Kommentar

      Lädt...
      X