sehr umfangreiche dynamische Bildergalerie gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr umfangreiche dynamische Bildergalerie gesucht

    eines vorneweg: ich habe fast keine Ahnung von php ;-)

    Ich suche eine dynamische Bildergalerie zum downloaden mit folgenden features:
    -design komplett veränderbar
    -dynamische Generierung von thumbnails
    -die Bilder sollen bewertbar sein (ohne Kommentare)
    -KEIN upload von Bildern erlaubt (nur ich per ftp)
    -die Galerie soll sich nach Wahl des Users nach Zufall oder Namen oder Datum oder Bewertung oder nach Kategorien (siehe unten) anordnen
    UND:
    Die Bilder haben unterschiedliche Vorsilben und bei einigen auch Nachsilben im Dateinamen. Jede Vorsilbe bedeutet eine Kategorie und jede Nachsilbe eine Unterkategorie.
    Beispiel:
    "N" steht als Vorsilbe für Natur
    "S" steht als Vorsilbe für Stadt
    Nun kann der User zwischen Natur und Stadt wählen; die Galerie generiert sich automatisch.
    Die Naturbilder haben aber noch nachsilben wie "B" für Baum und "P" für Pflanzen. Also soll der User auch gleich zwischen diesen Unterkategorien wählen können.
    Wenn die Bilder aber nur nach Namen geordnet werden sollen, dann soll dei Vorsilbe nicht beachtet werden.

    Ich weiß, dass dies sehr viel verlangt ist, aber vielleicht kennt ihr irgendwo so eine ähnliche Galerie zum downloaden. Wenn es nicht möglich ist, dann schreibt bitte, in wiefern man so etwas ähnliches verwirklichen könnte.
    ...vielleicht sieht da auch jemand eine Herausforderung und will was selbst programmieren...

    danke...

  • #2
    sowas gibts imho nicht... (die anforderungen sind zum teil auch sehr speziell)...

    aber vielleicht kommt das hier nahe dran:

    http://www.4homepages.de

    Kommentar


    • #3
      und am besten alles Gratis ?


      Byteandi
      Sport Dates

      Kommentar


      • #4
        Re: sehr umfangreiche dynamische Bildergalerie gesucht

        Original geschrieben von ionisator
        ...vielleicht sieht da auch jemand eine Herausforderung und will was selbst programmieren...

        danke...
        Vielleicht siehst DU da eine Herausforderung und programmierst es selbst.

        Kommentar


        • #5
          grins...... ich habe bereits eine Bildergalerie programmiert, und weiss daher wie umfangreich das ist, schau Sie dir an, die hat von dem was du willst schon ne menge, sag welche änderungen du haben willst und dann reden wir über eine Hausnummer.........und darüber wieviel Zeit du hast um zu warten


          Byteandi
          Sport Dates

          Kommentar


          • #6
            Bis auf das mit den Vorsilben können die meisten Galleries wohl das, was du willst.

            Ein paar bekannte:

            - Coppermine
            - Gallery
            - 4homepages (s.o.)
            hopka.net!

            Kommentar

            Lädt...
            X