Zeiterfassung gesuchst !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeiterfassung gesuchst !!

    Hallo zusammen,

    hat jemand ein Script bzgl. Zeiterfassung? Ich habe zwar schon mehrere Scripte gefunden, aber diese sind alle viel zu umfangreich und optisch auch nicht immer veränderbar.

    Erforderlich:

    - An- und Abmeldung über den Browser (Internet Explorer)
    - Jeder Mitarbeiter (ca. 100) hat sein eigenes Login-Namen und PW
    - An- und Abmeldezeiten werden am Server (SQL Datenbank, etc.) gespeichert und können jederzeit in eine Excel-Tabelle oder sonstiges Tabelle exportiert werden.

    Wir haben auf einem W2K Server MySQL Admin und PHP erfolgreich installiert und haben mittlerweile schon verschiedenen PHP-Scripts getestet, aber leider waren diese zu umfangreich.

    Wäre SUPER, wenn mir jmd. einen Tip geben könnte
Lädt...
X