[ASP] Der letzte Datensatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ASP] Der letzte Datensatz

    Heute muß ich mal in ASP ... brrrr

    Ich speichere Speisepläne in einer Access-Datenbank. Per URL übergebe ich die Kalenderwoche, die er mir anzeigen soll (href="speiseplan.asp?kw=n) und frage dann in der Datenbank den Datensatz ab, "Where KW = kw"

    Nun habe ich einen link, der auf folgende Seite verlinkt:

    Code:
    kw=kw+1
    href="speiseplan.asp?kw=kw
    Jetzt mein Problem:

    Dieser link soll nicht angezeigt werden, wenn der aktuell angezeigte Datensatz der letzte Datensatz in der DB ist.

    Wie gethn das ?!?
    Yeah !

  • #2
    so machs man richtig guckst du hier

    Kommentar


    • #3
      *lach*

      Ich wußte, das das kommt ;-)

      Die Seite hab ich schon mal als Tip bekommen ... und hey, ich hab kein Wort verstanden *g*
      Yeah !

      Kommentar


      • #4
        du kannst das Script von Stefan sogar komplett übernehmen um zu testen. Also ausführlicher kann man nicht erklären, wenn du aber nicht verstanden hast, dann lass es sein, lass lieber mal andere für dich programmieren

        Kommentar


        • #5
          dann lass es sein, lass lieber mal andere für dich programmieren
          ;-)
          Wie gerne ich das tun würde
          Yeah !

          Kommentar

          Lädt...
          X