[Perl] Problem beim Ausführen von Perlskripten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Perl] Problem beim Ausführen von Perlskripten...

    Hallo,

    ich habe Probleme beim Ausführen einiger Perl-Scripts.

    Ich habe die Dateien mit meinem FTP-Programm (auf ASCII eingestellt) hochgeladen und ausreichende Rechte (777) gegeben.

    Trotzdem bekomme ich beim Aufrufen der Datei(en) einen Internal Server Error.

    Hier ein Auszug aus den Logfiles.

    [Thu Mar 11 17:12:35 2004] [error] [client 82.83.145.230] Premature end of script headers: /home/www/doc/9207/ht-board.org/www/cgi-bin/awstats.pl

    Perl ist bei meinem Webhostingtarif akktiviert...

    Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen?

    Gruß
    Daniel

  • #2
    Hallo,

    also ich wuerde als erstes den chmod mit 755 testen, es gibt Server da ist 777 für scripte nicht erlaubt.

    Premature end of script

    bedeutet eigentlich Klammer oder ";" vergessen...

    ansonsten hilft nur noch script zeigen oder durch einen debugger laufen lassen hier der link zu einem online debugger hier der link:

    Perl debugger

    Byteandi
    Sport Dates

    Kommentar

    Lädt...
    X