php/txt files on-the-fly editieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php/txt files on-the-fly editieren

    hey leutz,

    ich suche ein php-script, mit dem es möglich ist, beliebige *.txt bzw. *.php-dateien on-the-fly (in einer textarea oä.) zu editieren. die dateien sollten dabei über ein pulldown menü auswählbar sein.

    thx

  • #2
    da du auch php-dateien editieren willst, vermute ich dass du ein paar grundlagen hast. damit könntest du schnell mit file, fopen, fwrite, readdir usw. was auf die beine stellen.

    was fertiges kenn ich aus dem stehgreif leider nicht. aber ne extended version findest du sicher in den Scripts.

    Kommentar


    • #3
      grundlagen hab ich ehrlich gesagt gar keine =)
      hintergrund ist, ich mache mit nem kumpel die hp von unserer klasse. da wir nich immer die files zum editieren runterladen wollen, suche ich jetzt halt ne lösung wie des auch anders geht. aber trotzdem danke

      Kommentar


      • #4
        da wäre vielleicht ein CMS das richtige für euch?

        Kommentar

        Lädt...
        X