DFÜ Verbindung erscheint nicht mehr :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DFÜ Verbindung erscheint nicht mehr :-(

    Hallo Leuts,

    Ich hoff ihr könnt mir helfen!

    Also, früher ging ich immer ganz normal über Internet Explorer ins Internet. Die DFÜ Verbindung erscheinte wo ich dann mein Passwort und so eingab um dann ins Internet zu gelangen. Doch wenn ich jetzt auf Internet Explorer klicke kommt dieses kleine DFÜ Verbindungs Fenster gar nicht mehr. Es ist sozusagen einfach spurlos verschwunden *g*. Woran liegt das? Und wie mache ich das wieder rückgänging? MIr ist das echt ein Rätsel weil ich eigentlich nichts verstellt hab oder so. Jetzt muss ich immer so ins INternet: START --->VERBINDEn MIT--->und dann halt auf meinen Anbieter.

    Bitte helft mir

  • #2
    beschreib doch mal wie bei dir im internetexplorer -> extras -> internetoptionen -> verbindungen aussieht

    EDIT:
    ps. was hat das mit php zu tuen?

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von jochenj
      ps. was hat das mit php zu tuen?
      rein gar nichts.

      *VERSCHIEB*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Wird die Verbindung dann aufgenommen oder nicht?

        Das ist die wichtigeste Frage......

        Wenn das Fenster nicht mehr kommt ist vermutlich automatisch einwählen gewählt worden, wenn dieses Häkchen entfernt wird sollte das Fenster eigentlich wieder erscheinen.
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          HILFE

          ... ich habe das gleiche Problem!!!

          Das DFÜ-Verbindungsfenster ercheint nicht mehr (nur ein Fenster mir Offlinearbeiten/Abbrechen). Starte ich nun bei NortenAntiVirus das LiveUpdate, erscheint das Fenster ganz normal und ich kann verbinden ...

          H I L F E

          Kommentar


          • #6
            die beiden o.a. Punkten schon überprüft?

            Kommentar


            • #7
              Ja,

              >> Wenn das Fenster nicht mehr kommt ist vermutlich automatisch einwählen gewählt worden, wenn dieses Häkchen entfernt wird sollte das Fenster eigentlich wieder erscheinen.

              "automatisch" ich kann nicht kontrollieren, ABER - der PC verbindet auch nicht automatisch, sprich "offline".

              Bei NAV erscheint das "gesuchte" Fenster ohne Häckchen und nach dem Verbinden bin ich auch online ...

              Kommentar


              • #8
                im IE:

                Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen

                Was steht da bei DFÜ und VPN Verbindungen und welcher der drei Radiobuttons darunter ist gewählt?
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von mrhappiness
                  im IE:

                  Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen

                  Was steht da bei DFÜ und VPN Verbindungen und welcher der drei Radiobuttons darunter ist gewählt?
                  Also ich hab "UTA ADSL" (selber nach konfiguriert und tut sonst auch) "(Standard)" und "Immer Standardverbindung wählen" - eine Änderung bringt leider nichts ...

                  Er macht halt das Verbindungsfenster nicht auf ...

                  Kommentar


                  • #10
                    und in der verbindung stehen name und passwort fest drin?
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, alles wie zuvor drinnen ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Still problem ...

                        Wiso nur funzt das nicht ?! ***buhääääähääää

                        Kommentar


                        • #13
                          Alles wieder ok:

                          Irgendwo sehr sehr tief in den Settings des IE habe ich einen Schalter umgelegt (fragt nicht welchen).

                          Alles wieder ok! Supie!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von k_the_d
                            Alles wieder ok:

                            Irgendwo sehr sehr tief in den Settings des IE habe ich einen Schalter umgelegt (fragt nicht welchen).

                            Alles wieder ok! Supie!
                            Interessiert mich aber welcher und andere die das selbe Problem haben auch.
                            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                            [color=red]Merke:[/color]
                            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                            Murphy`s Importanst LAWS
                            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                            Kommentar


                            • #15
                              Sorry, hab alles noch mal durch gesehen, wenn mir etwas auffällt schreib ich nochmal ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X