Usercheck Script gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Usercheck Script gesucht!

    Hi

    Ich suche ein Script, wo User inform eines Membercheck-Tors (Usernamen und Passwort-Abfrage) mit den in der MySQL Datenbank abgelegten Usernamen+Passwort überprüft werden.

    Wenn der Username+ Passwort nicht korrekt ist, soll eine Fehlerseite angezeigt werden.

    Wenn der Username+ Passwort korrekt ist, soll der User auf eine bestimmte Seite umgeleitet werden.

    Die Seite auf die der User im Erfolgsfall umgeleitet werden, ist abhängig von der Seite, auf der sich der User befindet.

    Beispiel: User Z befindet sich auf der Webseite X.htm und soll bei einer erfolgreichen Datenbank-Verifikation auf Y.htm umgeleitet werden.

    In der Datenbank müssten also diverse Usernamen+Passwort und die diversen Start - und Umleitungs-Webseiten vermerkt sein.

    Das ganze soll so ausgelegt sein, dass sich Leute mit eigener Homepage anmelden und ihre Seiten (Startseite und Zielseite) eintragen können. Die Webmaster erhalten dann einen Tor-Code, den sie in ihre Start-Seite einbinden können.

    Seitens des ACP sollte eine Möglichkeit bestehen, dass Usernamen+Passwörter von mir editiert werden können.

    Zweck der ganzen Scripterei soll letztendlich sein, dass eingetragene Webmaster die vermerkten User auf geschützte Bereiche ihrer Webseite umlenken können.

    Habe so etwas ähnliches schon im Erotikbereich gesehen. Da gibt es so genannte Jugendschutztore. So in der Art stelle ich mir meinen Usercheck vor.

    Gibt es da schon fertige Scripts, die man nutzen kann oder wie kann ich so etwas selbst bewerkstelligen?

    Leider fehlen mir selbst noch die PHP und mySQL-Kenntnisse für die Realisierung. Wer kann mir da weiterhelfen oder ein paar Tipps geben?

    Vielen Dank schon mal im voraus ...

    Ganz liebe Grüße
    von der Anfängerin

  • #2
    da haben wir ein schönes Tutorial, samt Klasse zu. einfach mal reinklicken.

    Kommentar

    Lädt...
    X