Hintergrundbild auch mit Mouseover versehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hintergrundbild auch mit Mouseover versehen

    Hi,
    ich mach mir grad ein CMS! Mit einer Navigation wie mit der Firma woltlab (www.woltlab.de) Da ich aber ein CMS mache, soll das ganze automatisiert werden, also soll auf das bild der text automatisch gemacht werden. Da dachte ich zuerst an ein Hintergrundbild! Also kann ich ein Hintergrundbild mit einem Mouseover versehen?

  • #2
    Re: Hintergrundbild auch mit Mouseover versehen

    Also kann ich ein Hintergrundbild mit einem Mouseover versehen?
    nein.

    du kannst aber ein element mit einem mouseover versehen. dieses element kann auch ein hintergrundbild haben.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar

    Lädt...
    X