[Script] Wer ist auf meiner Seite online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Wer ist auf meiner Seite online

    Hallo ich suche ein Skript wo jeden sehen kann wer gerade auf der Seite online ist (wenn der jenige registriert bzw. eingetragen und eingeloggt ist) hat jemand soetwas bzw weis jemand wo ich sowas herbekomme hab schon unter google gesucht aber nix gescheites gefunden

    MFG
    Druckgott

  • #2
    Re: [Script] Wer ist auf meiner Seite online

    sowas ist im zustandslosen HTTP-umfeld zwar eigentlich generell unmöglich, aber es gibt gewisse ansätze, die grob in die richtung gehen - siehe z.b. http://selfaktuell.teamone.de/artike...line/index.htm
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      also es ist kein problem wenn das mit php und mysql ist im grunde wie in einem forum da steht ja unten auch immer wer gerade online ist!!! sowas will ich eben auch für meine seite haben

      Kommentar


      • #4
        echt?
        http://www.google.de/search?hl=de&ie...a=lr%3Dlang_de

        Kommentar


        • #5
          genau so habe ich gesucht aber was gescheites habe ich dabei nicht gefunden!!!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von druckgott
            also es ist kein problem wenn das mit php und mysql ist
            lies bitte auf der verlinkten seite mal nach, welche gründe dort für die theoretische unmöglichkeit aufgeführt werden.

            auch "mit PHP und mysql" bewegst du dich idR. noch im HTTP-umfeld.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              ja das weiß ich schon aber bei foren geht es ja auch einigermasen ich will ja garnicht genau wissen wann wer online ist nur wer gerade z.B. in einem zeitraum von 30 secunden online war!!!

              deswegen frag ich ja hier nach weil ich nix gescheites finde

              Gruß druckgott

              Kommentar

              Lädt...
              X