höhe einer .php datei auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • höhe einer .php datei auslesen

    hi forum!
    könnt ihr mir als php noob helfen? wäre echt sehr nett!
    ich habe ein design erstellt, dieses soll variabel in der höhe sein und sich dem body, sprich dem jeweiligen includetem script anpasse.
    wie kann ich nun die höhe dieses scripts auslesen, es in einer variablen speichern, und diese variable dann in den zellen angeben, die variabel sein sollen?
    ich hab eure such funktion benutzt nur nix gefunden was mir helfen kann.
    wenn das alles nicht geht, wie kann ich mein layout variabel gestalten?

  • #2
    so wie ich das verstehe, soll dein design, entsprechend dem
    content deiner seite angepasst werden.
    wie wärs mit variablen tabellen. aber das is ja dann wohl
    eher ein html-problem, oder....

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von hydrococcus
      aber das is ja dann wohl eher ein html-problem, oder....
      auf jeden fall ...

      wie kommt man überhaupt auf den gedanken, die höhe in der beliebiger content auf dem client gerendert wird, liesse sich auf irgendeine weise schon serverseitig ermitteln?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        variabel ist ein schönes wort

        Kommentar


        • #5
          ich dachte dass der content halt von einem script immer gleich hoch ist // also bei verschiedenen auflösungen und in px gerechnet ><
          is auch egal, hab jetzt den ganzen code nochmal selbst gemacht und nun geht es, das html dings hatte ich davor benutzt und ging net so gut! jetzt schon naja danke für keine hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X