Suche Script für SMS-Service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script für SMS-Service

    Hallo.

    ich kenne mich leider nicht gut genug mit php aus, um sowas selbst zu programmieren. aber ich denke es könnte sowas schon geben und einer weiß wo.

    was ich suche:

    ich möchte einen sms-service aufbauen, wo user sich anmelden können, und von ihrem guthaben sms versenden können. gateway ist vorhanden. was ich brauche, ist ein skript, dass sich um die folgenden punke kümmert:

    -user verwaltung
    -konto soll per pay-by-call oder t-pay aufgeladen werden, das script soll das erfassen können und dem user das guthaben gutschreiben können
    -und bei einem versand einer sms wieder abziehen können (dabei soll es mehrere tarife geben)

    kann mir da einer helfen??

    gruß gitf

  • #2
    Das script wird es fertig nicht geben.

    Kommentar


    • #3
      ja, deshalb werd ich es selber versuchen. indem ich einige scripte miteinander veknüpfe. user management script ist kein thema, muss halt nur die creditsverwaltung dort irgendwie einbauen und es so realisieren, dass bei bestimmten aktionen wie zB konto aufladen oder sms verschicken sich die credits dementsprechend ändern.

      das dürfte doch kein großes problem sein oder? ich weiß dass das keine sache für einen abend ist (für mich sowieso nicht), abe rich habe zeit und geduld.....

      also wenn mir jemand irgendwie helfen könnte, mir zum beispiel ein bestimmtes user m script empfehlen kann oder ein creditsverwaltungs script oder sonst an ideen hat........wäre nett

      gruß
      gitf

      Kommentar


      • #4
        gerade bei konto und userverwaltungen sollte man darauf verzichten einfach ein paar scripts (die man womöglich nicht versteht) zusammen zu kletschen. Dafür sind die daten zu sensitiv. vielleicht solltest du da lieber jemanden ransetzen, da du ja vermutlich einen komerziellen Hintergrund hast.

        Kommentar


        • #5
          naja, ich habe nicht vor damit reich zu werden. letzendlich will ich sowas nur aus spaß machen, und eventuell gucken wie es dann aussieht wenns fertig ist. aber mich reizt es sowas zu realisieren. und da ich überhaupt nix zu tun habe, dachte ich schon seit längerem sowas zu machen. bißchen mit den scipten rumspielen....verstehen tu ich die sachen schon, bin nur nicht so vertraut damit es selbe rzu programmieren. habe aber oft schon mit perl genauso gearbeitet, code schnipsel gesucht, zusammengefügt. und jetzt ist halt php dran.

          ich wollt mir dabei nur das leben so leicht wie s geht machen. deshalb frag ich nach scripten. ansonsten versuche ich dass selber zum user management script hinzuzufügen.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von gitf
            naja, ich habe nicht vor damit reich zu werden. letzendlich will ich sowas nur aus spaß machen
            wenn die user wirklich geld auf ihre konten bei dir laden, dann ist das ganze ein kommerzielles projekt, egal ob du das als spass ansiehst oder nicht.

            dann brauchst du eine vernünftige datenschutzrichtlinie, AGB, etc.
            ausserdem bist du ggf. regresspflichtig, wenn irgendwas schief läuft ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              ohne gateway kein script möglich. sowas muss individuell gemacht werden.

              Kommentar


              • #8
                wer sacht denn, dass kein gate way vorhanden ist?

                Kommentar


                • #9
                  gitf hat ja selbst geschrieben, dass er sich nicht auskennt. also wird er warscheinlich auch nicht wissen, dass er einen gateway braucht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, würde ich mal sagen!!!

                    gateway ist vorhanden.

                    Kommentar


                    • #11
                      LOL! Ok! Bitte nicht schlagen

                      Kommentar


                      • #12

                        Kommentar


                        • #13
                          Noch aktuell?

                          Ist das Thema noch aktuell? Falls ja dann kann ich ne bezahlbare Lösung zu einem SMS - Portal mit den gewünschten Funktionen anbieten.

                          Kontakt über: s[dot]boettcher[at]intermedia-bg[dot]de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X