Drop-downliste MIT checkboxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drop-downliste MIT checkboxen

    ich suche ein script, der
    eine Drop-downliste mit checkboxen hinter jeder Zeile hat, so dass sich aus der Auswahl, dann später neue Datensätze für die DB bilden lassen...
    Hilft...bitte..

  • #2
    ägypten? ... mit ner normalen select geht das nicht ... was willst du denn machen ... beschreib mal was genauer.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      dafür musst du glaube ich die browserkomponenten erweitern. (vererbung etc.). das funzt aber nicht html oder php, sonder c++, delphi etc.

      Kommentar


      • #4
        erklärung

        Ich brauche eingentlich einen Script (eine Art Artikelsammlung), der folgendes leistet:

        - ich schreibe eine Story, die ich nach dem sie geschrieben ist,unter einer oder Mehreren Kategorie/Unterkategorie gespeichert wird.
        Ein einfaches <select> Fenster passt für die Auswahlliste nicht, weil ich eine dropdownliste haben will (dass die Liste zuerst geschlossen
        +Kat1
        +Kat2
        erscheint und sich weiter ausklappen lässt. Und ich glaube das geht nicht bei einem >select>fenster.
        Also...
        Die kategorie-Auswahl erfolgt per Checkboxen (so habe ich mir das gedacht).
        Habe ich einen Denkfehler?
        Geht es auch einfacher?
        Habt Ihr so einen Script..?

        Kommentar


        • #5
          Re: erklärung

          Original geschrieben von minuta
          Ein einfaches <select> Fenster passt für die Auswahlliste nicht, weil ich eine dropdownliste haben will (dass die Liste zuerst geschlossen
          +Kat1
          +Kat2
          erscheint und sich weiter ausklappen lässt.
          nachtigal, ick hör' dir ... nerven!

          zu dem thema hast du doch bereits diesen thread eröffnet - wieso bleibst du nicht in dem, sondern machst stattdessen einen neuen auf?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            ?!? alter Thread

            Dort habe ich je gefragt ob es geht mit select!
            Habe dort die Antwort gekriegt, dass es nicht geht..
            Deshalb frage ich hier nach einem Script oder Lösung mit einer Checkbox- Variante. Hier ist doch Forum für Scripsuche??

            Kommentar


            • #7
              was hältst du hiervon: http://www.chipchapin.com/WebTools/M...ML_TreeMenuXL/ , den checkbox kannste ja selbst dazu packen.

              Kommentar


              • #8
                danke, aber es ist so umfangreich und nicht dynamisch...

                Kommentar

                Lädt...
                X