[Funktion] Counter mit reload-sperre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Counter mit reload-sperre

    Hi!

    Ich brauche dringend einen Counter, der mit IP-Sperre funktioniert. Dieser sollte mir PHP4 programmiert sein. Ich weis, das so ein/e Tread/s schon oft gemacht worden sind, aber ich habe nichts gefunden!

    Ich habe es schon oft probiert, aber es geht einfach net!

    Könnt ihr mir vielleicht helfen? So vielleicht:

    Dann hoffe ich mal auf antworten!

    Chiao
    Zuletzt geändert von Menlow; 17.03.2004, 13:36.

  • #2
    Re: [Funktion] Counter mit reload-sperre

    "ich brauche ..." klingt nach scriptgesuch, also *verschieb*

    (ausserdem, wenn du es selber machen wolltest, hättest du ja sicherlich erst mal die forumssuche benutzt ...)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Oh! sorry!

      Kommentar


      • #4
        JoJo

        Ixh hab mal eins gechrieben, benötigt allerdings mysql.

        ip sperre für eine einstellbare zeit. es wird die aufgerufene url und die vorherige seite des users mitgespeichert.

        benutze das teil auch für einen user online check.

        wenn noch interesse da ist, einfach mailen

        man kann das teil übrigens unter
        Happy-Date.de
        bewundern (oder auch net)

        Kommentar


        • #5
          Ich habe jetzt einen coutner mit reload geschafft, aber ein online couter ist wohl doch noch eine nummer zugroß für mich! könnt ihr mir helfen???

          Schönen tag noch!

          Kommentar

          Lädt...
          X