Debugger unter Linux

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Debugger unter Linux

    Woher bekomme ich einen GUTEN Debugger für SuSE Linux ?

    Danke!

  • #2
    indem du nicht im php-forum postest....

    *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Reicht der gdb nicht ... ist natürlich nichts für Leute die auf Klickibunti stehen ... ?
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Kann ich damit meine php-skripte debuggen ?
        Du sorry, ich hab keine Erfahrung mit Debugging unter Linux.

        Wie debugge ich denn mit dem gdb meine Skripte ???

        Vielen Dank!

        Kommentar


        • #5
          guckst du hier

          Kommentar


          • #6
            Falsche Überschrift ... falsche Kategorie ... Du suchst keinen Debugger für SUSE-Linux ... sondern einen für PHP ...

            ... ich würde mir die Zend IDE mal anschauen ... kostet aber Geld ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Gibts auch was kostenloses ?

              Hallo und Danke für Deine Antwort!

              Gibt es auch was günstigeres als die ZEND IDE ?
              Oder vielleicht was kostenloses ?

              Thanks!

              Kommentar


              • #8
                Das Symtec Development Studio favorisieren hier einige ... ich persönlich nicht ... aber ich arbeite ja auch mit UltraEdit ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Nicht mehr verfügbar

                  Danke für Deine Antwort,
                  aber leider ist diese IDE gar nicht mehr verfügbar, weil die Entwicklung gestoppt wurde.

                  Und das neue Tool, das die Entwickler in C# schreiben, nützt mir auch nichts. Ich suche nämliche einen Debugger für PHP, den ich unter Linux einsetzen kann... Das ist mein Problem.

                  Also wer mir da ein passenden Tipp geben kann, dem bin ich sehr dankbar.

                  Gruß
                  Thominux

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab' hier was gefunden, hab' aber keine Zeit zu testen

                    xored strustudio

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X