Mailanbieter werden like GMX, Web.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mailanbieter werden like GMX, Web.de

    Hi Leute,

    ich wollte mal fragen ob es Ssripte gibt mit denen man Mail-Anbieter wie z.B. GMX werden kann. Sprich Leute sich eigene POP3-Accounts anlegen können mit den ganzen schönen Gimmicks usw.
    Brauch man dafür ein eigenen Nail-Server oder geht sowas auch mit normalen "webspace"-paketen wie z.b. denen von all-inkl. Ein freund meinte mal das man da bestimmt was mit der catchcall(?!)-funktion machen könnte - ich hab aber wirklich keine Ahnung vom programmieren und würde auch gerne beim Managen und Designen bleiben und mir nicht auch noch das beibringen.

    Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe und verbleibe
    mfg,
    adiman

  • #2
    Morti ... hast Du Dich wieder unter falschen Namen angemeldet und willst uns veralbern??
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      adiman... www.adiman.de :>

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        das war mehr ein insider


        Aber recht hat er. Warum willst du mit 0 Plan unbedingt ein mailanbieter werden. Sicher geht das. Aber wie. Professionell ist das sicher nicht.

        Aber gucl dich mal im scriptarchiv um.

        Kommentar


        • #5
          Re: Mailanbieter werden like GMX, Web.de

          ja ja, die bekannte erfolgsgeschichte von GMX - irgendein n00b hat sich irgendwo ein script gesaugt und installiert, und schon wurde seine firma zu einem der grössten freemail-anbieter ...

          ja, das waren noch zeiten, vor der dotcom-krise.


          *rotfl*
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            ich will auch so'n "Nail-Server" ... bitte mit strass und in pink

            @adiman
            tu dir selber den gefallen und denk dir was anderes aus ... damit sind
            schon zig andere vor dir auf's m*** gefallen ... die reste kannst du ab
            und an bei ebay ersteigern.
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              Nail-Server ... hat das irgendwas mit Erotik-Hosting zu tun?
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                denkst du jetzt an ein nagelstudio?
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #9
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    ich will kein großer freemail-anbieter werden sondern für eine foren-community nicht selbst die pop3-accounts erstellen müssen, da ich kein bock hab im langsamen kas von all-inkl 300 pop3-accounts zu erstellen - für die personen wo einen wollten ausem board.

                    Kommentar


                    • #11
                      normalerweise gibt es in einem forum doch gar keine leute mehr WO eine E-Mail Adresse noch mit POP3 brauchen (ausgenommen Mods )

                      Kommentar


                      • #12
                        es kam halt mal das thema auf das viele gern noch pop3 mit unserer recht kurzen domain wollen.. deshalb.. doch weiß ich gar nicht was das mit dem thema, ob es so scripte gibt, zu tun hat..

                        Kommentar


                        • #13
                          imho wirst du nicht mehrere pop3 konten aus einer catch-all domain machen können. und all-ink wird dich auch sicher keine mailboxen außer übers backend anlegen lassen.

                          Kommentar


                          • #14
                            das kannst ja mit shell scripts machen das funktioniert recht gut ,
                            ich hab mal das gleiche für webspace gmacht also dürfte das auch problemlos mit pop3 accounts funktionieren ! -> Diesbezüglich kannst ja auch den JAB fragen oder bist auf ihn nicht mehr gut zu sprechen ?
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              moin
                              www.B1G.de da findes du so ein script wo user sich eine mailady bei dir holen können

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X