Norton Security und Fritz Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norton Security und Fritz Software

    Ich weiß nicht ob der Thread hierher gehört. Ich benutze Norton Internet Security 2004 und Norton System Works. Ich benutze die Fritz Software (Fax und Fone) zum empfangen von Faxen und Anrufweiterschaltung.

    Seit dem ich jetzt die Sicherheitspakete von Norton benutze empfängt Fax leider keine Faxe mehr und die Anrufweiterschaltung funzt auch nicht mehr. Ich habe die Programme in der Firewall eingetragen. (alles zulassen). Trotzdem geht es nicht.

    Hat jemand ne Idee oder damit Erfahrung gemacht ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

  • #2
    Hey Leutz, hat keiner ne Idee ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar


    • #3
      öhm, was hat die firewall mit dem fax zu tun? ich hatte auch schon beides auf einem pc. das lief ohne probs. ok, ich hatte kein system works ...

      sicher, dass es nicht woanders dran liegen kann?
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        ja, ziemlich

        hatte vorher das selbe System, lediglich ne andere Firewall. FritzFax erkennt das etwas ankommt aber akzeptiert die Übertragung nicht sondern hört einfach auf.
        Mit freundlichen Grüßen
        Werner

        Kommentar


        • #5
          hmmm, ich gehe mal davon aus, dass du ne fritz-card verwendest und keine externe anlage?!? dann hat die karte vielleicht eine feste IP? wenn dem so ist, weisst du jetzt nach was du suchen musst
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            oh man, .... das wars ! danke für den kleinen denkanstoss
            Mit freundlichen Grüßen
            Werner

            Kommentar

            Lädt...
            X