suche Formmailer o.ä.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche Formmailer o.ä.

    Hallo
    Vieleicht kann mir hier jemand helfen.
    Suche etwas wie einen Formmailer an dem ich eigene Felder erzeugen und platzieren kann. evtl. mit einer Auswahl der Felder wie Sprungmenü und Checkbox.
    Habe schon viel ausprobiert aber so langsam .....
    Kennt jemand ein solches Script oder ein Programm ??

    Schon mal Besten Dank im vorraus
    Frank

  • #2
    poste doch einfach mal das, was du ausprobiert hast im developer forum, und wir helfen dir dann ... bis es funzt.
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich kann so ein Script erstellen, bei Interesse, das Kontaktformular auf meiner Seite unter:
      http://www.php-coding.org benutzen.

      Gruss
      Thorsten

      Kommentar


      • #4
        Hallo
        konnte nicht früher antworten.
        An Schmalle: Zum ausprobieren habe ich mehrere Programme gezogen und mit kopieren u.ä. versucht Felder zu erzeugen.
        Da ich keinen blassen Schimmer davon habe, klappte das natürlich nicht. Hab sie dann gelöscht.Bei den Programmen wußte ich auch nicht recht wo ich anfangen sollte.
        Was da zu ändern war ist jedesmal nur die E-Mail Adresse.
        Deshalb meine Frage hier im Forum.
        Es sollte etwas sein wie bei Thorstens Kontaktformular, das mir die eingegebenen Daten per E-Mail zuschickt.
        Vieleicht kennst Du da was??

        Gruss Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X