WebOrdner erstellen auf WebSpace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WebOrdner erstellen auf WebSpace

    Hallo,

    ich habe WebSpace bei 1und1 ...

    und habe folgende vor:

    ich möchte einen bestimmten Ordner als WebOrder ( oder ähnliches ) freigeben ... welches ich z. B. mit htaccess schütze.

    Einen Ordner möchte ich also habe, wo ich und andere Dateien hochladen können ... aber ohne ein FTP-Programm ...

    Daher habe ich an einen WebOrdner gedacht ...

    Ist das möglich? Gibts da ein Scipt für?

    Danke



    MfG
    CrashBlue

  • #2
    Upload-Skripte wirst Du hier zuhauf finden.

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      danke für die Antwort

      aber es geht hier nicht nur um "Upload"

      sondern viel mehr, dass ich ein Verzeichnis z. B. als WebOrdner oder ähnliches nutzen kann und das passwortgeschützt

      kannst du ein beispiel nennen bitte?

      Danke

      MfG
      CrashBlue

      Kommentar


      • #4
        wie bereits gesagt, gibt es soetwas "zuhauf" ...

        hast du schon gesucht?

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          ja ich habe gesucht ... da ich aber Anfänger bin, habe ich nicht so richtig das gefunden, was ich suche ...

          kann mir bitte jemand helfen?

          Daaaanke

          MfG
          CrashBlue

          Kommentar

          Lädt...
          X