CMS kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CMS kostenlos

    Hallo Leute,

    ich suche ein gutes, kostenloses und einfach zu installierendes CMS.

    Wer kann mir helfen ???

    Wäre sehr wichtig, und Ihr würdet mir sehr helfen.

    Achja, es sollte vielleicht über Templates o.ä. designbar sein.



    Gruß
    Marcus

  • #2
    Mal ganz im ernst: Besteht deine bisherige suche aus mehr als diesem Posting hier? Mit Sicherheit nicht!

    wenn du schon schreibst
    ich suche
    dann solltest du das auch mal gemacht haben.

    Kommentar


    • #3
      ... zumal noch ein sticky zu diesem thema hier hängt
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        @wurzel: das konnte er nun wirklich nicht sehen. das ist ja direkt über seinem.

        Kommentar


        • #5
          ... und diese missverständliche überschrift 'CM-SYSTEME' was das wohl sein mag ... und dabei ist es ihm auch noch "wichtig" ... bin beeindruckt *lol*
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Wow, Ihr seid ja "superschlau" !

            Wenn mir das geholfen hätte, hätte ich diesen Post nicht geschrieben.

            Aber danke, das Ihr so hilfsbereit seid.

            Ich dachte, das jemand schon mit einem "CMS" arbeitet, welches sehr zu empfelen ist. Aber so kann man sich täuschen.


            Trozdem Danke !!!

            Kommentar


            • #7
              bevor du hier anfängst rumzunörgeln solltest du mal überlegen! Du hast gesagt du suchst ein CMS. Davon gibt es auf Content Manager massig!

              Wenn dich die Meinung der User interessiert, dann solltest du danach suchen, was du ja offensichtlich nicht gemacht hast! Sonst hättest du hier massig Threads gefunden. Denn genau wegen der großen Nachfrage ist der von Wurzel angesprochene Thread entstanden.

              In diesem Sinne, genug von für diesen Thread. Man kann auch schon mit 7 Posts verkacken.

              Kommentar


              • #8
                obwohl ich ja nichts sagen will, such mal auf folgender seite nach cms:

                www.sourceforge.net
                (-:
                Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                kostenloser Webkataloge-Assistent

                Kommentar


                • #9
                  http://www.contenido.de/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X