Scipt zum anzeigen wieviel leute im Digichat sind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scipt zum anzeigen wieviel leute im Digichat sind

    Hallo weiß jemand wo ich so ein script herbekomme das mir anzeigt wieviele bzw wer alles in einem Digichat ist???

    also Digichat heißt der Chat.

    hxxp://www.digichat.com

    MFG
    Druckgott

  • #2
    Sogenannte "User online"-Skripte bzw. Ideen und Tipps wirst Du hier zuhauf finden, sofern Du die Suche benutzt.

    Kommentar


    • #3
      ja ich will ja eben genau für den chat eins vielleicht hat ja jemand eins???

      Kommentar


      • #4
        Ich wiederhole mich ungern: Benutze hier die Suche.

        Kommentar


        • #5
          ja da habe ich nix passendes für den chat gefunden mann wird ja wohl so noch fragen dürfen dafür ist ein forum ja da ich habe ja nicht so viel peil davon!!!

          Kommentar


          • #6
            1. Dein "Newbie"-Status sagt gar nichts über Deine PHP-Kenntnisse aus.
            2. Du suchst die eierlegende Wollmilchsau. Die wirst Du hier nicht finden. Daher schrieb ich ja auch "Ideen und Tipps wirst Du hier zuhauf finden".
            3. Eigeninitiative beim Schreiben von PHP-Skripten war noch nie verboten.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Eigeninitiative beim Schreiben von PHP-Skripten war noch nie verboten.
              ist aber GENERELL(!) immer seltener zu vorhanden...

              Kommentar

              Lädt...
              X