Professionelle Portalsoftware PHP/Mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Professionelle Portalsoftware PHP/Mysql

    Hallo Leute bin auf der suche nach einer guten Portalsoftware PHP/Mysql für meine Internet website. Ich habe da schon ein paar gefunden und gleich mal die trail versionen probiert. Das KooBi 3.0, typo3 oder PHP nuke gefallen mir ganz gut aber es ist noch nicht das was ich genau suche. Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Tipps oder links zu sehr guten Portals geben? Würde auch für eine professionelle Portalsoftware zahlen. Danke

  • #2
    wenn du die og schon kennst, wäre es sinnvoll, uns mitzuteilen, was du genau suchst ... was soll das portalscript können?
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Es sollte ein Forum und Gästebuch dabei haben. Login und einfach zu bedienen sollte es ja auch sein. Und natürlich gut

      Kommentar


      • #4
        Es sollte ein Forum und Gästebuch dabei haben. Login und einfach zu bedienen sollte es ja auch sein. Und natürlich gut

        Kommentar

        Lädt...
        X