[HTML] Php > Html

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Php > Html

    Hy,

    also ich habe von PHP keine Ahnung, habe einen Counter installiert der allerdings nur zählt wenn ich die Seite direkt aufrufe (www.bergizchland.de/counter/statscript.php), er soll natürlich aber die Hits der Hauptseite (www.bergizchland.de) zählen. Wie bekomme ich das hin, daß er dieses macht?

    Habe hier auch schon ein bißchen gesucht, aber irgendwie kann ich damit nix anfangen da ich zu blöd bin... Ich hoffe ich habe es in das richitge Forum gepostet...

    Danke schon jetzt für Antworten

    Gruß Nico

  • #2
    Nein, Du hast ins falsche Forum gepostet.

    Wie wäre es, wenn Du Dein Counter-Skript mal postest.

    Kommentar


    • #3
      Denke mal die Date muß ich hochladen die den Counter anzeigt oder?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        in der dem download beiliegenden readme.txt wird die einbindung in die jeweilige seite per include empfohlen ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Also müßte ich folgendes in meine html - Seite einbinden?

          PHP-Code:
          <? include("counter/statscript.php"); ?>

          Kommentar


          • #6
            Oh yeah baby, you got it


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #7
              Aber das funzt nicht... liegt es vielleicht daran, daß es ein php - Befehl ist und der unter html nicht funzt?

              Wie bekomme ich das denn hin? Gibts noch andere Befehle?

              Kommentar


              • #8
                die datei sollte schon die endung php haben. in der regel werden html-dateien nicht geparst .
                Kissolino.com

                Kommentar

                Lädt...
                X