Hilfe! Heise Newsticker einbauen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Heise Newsticker einbauen...

    Hallo,

    möchte gern den Newsticker auf meiner Webseite oben als Laufzeile einbinden. Weiß aber net wie... Mit dem RDF Kram kenn ich mich net so aus...

    Hoffe einer kann mir helfen...

  • #2
    das ist XML wenn ich das richtig gesehen habe, ich bin gerade dabei einen Newsticker zu schreiben, die xml-anbindung ist fast fertig, ich hab da nur noch kleine probleme zu überwinden (Zeitmangel) aber ansonsten ist er fast fertig....

    Byteandi
    Sport Dates

    Kommentar


    • #3
      Würde mich freuen, bald was zu bekommen...

      Kommentar


      • #4
        Hier kannst du schonmal schauen wie er konfiguriert wird, das man die einzelnen News mit links hinterlegen kann hab ich schon geschafft, an der xml geschichte bin ich schon dranne, muss mir nur noch was zum daten auswerten überlegen, also ne woche dauert es bestimmt noch.........wennn du so lange warten kannst, sonst musst du dir was anderes suchen...


        Byteandi

        Admin-Menü Ticker
        Sport Dates

        Kommentar

        Lädt...
        X