Suche Script für Unterschriftenaktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script für Unterschriftenaktion

    Hallo zusammen,

    bin recht neu in der PHP-Welt und suche jetzt ein Script, mit welchem ich eine Unterschriftenaktion starten kann.

    Wer hat schon so was ähnliches oder wer kann mir da helfen?

    Ich möchte nur, dass sich die User mit Vor-, Zuname, eMail-Adresse und Ort eintragen und diese Daten dann in einer Liste (fortlaufende Nummer vorangestellt) aufgeführt werden. Optimal wäre natürlich noch eine IP-Zeitbegrenzungs-Sperre.

    Wer kann mir da helfen? Ich wäre auch gerne bereit einen kleinen Obulus zu entrichten.

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus dem Wilden Süden (SWR3-Land)

    DaHu

    EDIT:
    scriptgesuche bitte im richtigen forum posten
    Zuletzt geändert von wahsaga; 24.03.2004, 08:13.

  • #2
    Du wirst hier garantiert folgende Skriptkomponenten finden:

    - Eintragen von Formulardaten in eine Datenbank
    - Ausgabe der Datenbank-Datensätze in geordneter Form
    - IP-Sperre

    Einfach mal suchen.

    Kommentar


    • #3
      Na das ist doch mal ne Antwort für einen Profi wie mich.

      Danke!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X