onclick mit focus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • onclick mit focus

    Hallo zusammen,

    ich öffne mittels eines links in der hauptseite ein neues fenster. wenn ich jetzt wieder auf der hauptseite bin und noch einen link anklicke, möchte ich das das neue fenster immer vorne bleibt. das geht irgentwie mit focus, bekomme es aber nicht hin.

    habe schon gesucht, aber da sind immer nur die ganzen javascripte am anfang der html seite, nie kompakt in einem link.

    bitte helft mir.

    PHP-Code:
    <a href="123.htm" target="popupname" onclick="javascript:popup('123.htm,'popupname',
    'width=750,height=540,directories=no,toolbar=no,location=no,menubar=no,
    scrollbars=yes,status=no,resizable=yes,dependent=no')" 
    Zuletzt geändert von wahsaga; 24.03.2004, 10:38.
    http://www.nanc-angel.de

  • #2
    Re: onclick mit focus

    verflixt nochmal, in eventhandler nicht javascript: reinschreiben, das hat da absolut nichts verloren! wie oft muss man das denn noch sagen?


    entweder gibst du dem fenster jedesmal direkt nach dem öffnen den fokus, in dem du es von der hauptseite aus über seine fensterreferenz ansprichst - oder du baust das im popup selber über onLoad ein.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X