[Script] Suche ein einfaches Bilderscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche ein einfaches Bilderscript

    Hi.

    Also wie ihr seht bin ich Newbie hier. An alle erstmal ein freundliches [FONT=century gothic]HALLO[/FONT] ! (Bitte seid nett zu mir, ich habe echt nicht viel Ahnung von PHP)

    Ich suche also ein einfaches Bilderskript das mir ein Thumbnail erzeugt (am liebsten random) von Bildern die in einem Ordner liegen. Wenn ich auf das Thumbnail klicke soll sich ein Fenster ohne alle Leisten öffnen und ich kann mich durch die vorhandenen Bilder die im Verzeichnis liegen durchblättern...

    Gib es sowas schon? Wenn ja wo? Wenn nicht ist es schwer sowas zu programmieren?


    Liebe Grüße Azibi

  • #2
    jo ich hab sowas schon programmiert nur hab ichs nicht in diesem rechner
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

    Kommentar


    • #3
      nice 2 know

      Kommst du an diesen Rechner nochmal ran, oder wie jetzt?

      Kommentar


      • #4
        wir haben auch n paar bildersachen hier im forum rumgeistern. wie weit die vollständig sind, ist ne andere sache. aber daraus kannst du evtl. was machen.

        Kommentar


        • #5
          Hat sonst niemand ein Idee?

          Von dem Thumbnailgedanken bin ich mittlerweile abgekommen. Ich kann es auch über einen Link ansteuern.

          Kommentar


          • #6
            ShowPics V1.1

            downlaod:
            http://www.codeschnipsel.net/index.php?action=download

            demo:
            http://www.codeschnipsel.net/downloa...pics/fotos.php

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Immer diese Codeschnipsel
              [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

              Kommentar

              Lädt...
              X