Formmailer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formmailer gesucht

    Hallo,

    ich bin php neuling. Habe mir damals ein PHP Formailer runtergeladen und mit t-online Server funktionierte es noch

    Doch jetzt habe ich auf die t-online professional Homepage umgestellt. Da das alte script anscheinend unter PHP 4.0 noch lief, da anscheindend irgendwelche variabeln nicht definiert werden musste, lauft dieses script nun auf dem PHP fähigen Server 4.1 nicht mehr.

    Kennt jemand einen PHP-Formmailer, wo ich eine Danke-Mail und eine Fehlermail versenden kann ?

    Für Eure Hilfe vielen Dank

    Gruß

    tschio

  • #2
    Liegt wohl an den Auto_register_globals einstellungen...


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Formmailer gesucht

      hallo,

      ich suche ein PHP formmail Version 4.3.4 wo die Variablen, aber sorry, kenne mich nicht so aus, irgendwas mit "register_globals" Variablen müssen hier definiert sein.

      Diese PHP soll eine Danke-Mail und eine Fehler-Mail verschicken können.

      Wer kann mir bitte einen TIP geben ?

      Bin Euch dankbar

      tschio

      Kommentar


      • #4
        ich führe mal dann deine postings zusammen. crossposting ist immer so eine unart.....


        *ZUSAMMENFÜHR*


        ach ja. was spricht dagegen aus z.b. $haus ein $_POST['haus'] zu machen?

        dafür braucht man keinen neuen formmailer suchen, sondern nur mal eben selber etwas eigeninitiative zeigen.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X