Schriftart,Formatierung,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftart,Formatierung,

    Hallo zusammen habe eine Frage den ich komme grad nicht weiter.

    Also mein Prob habe es soweit gebracht das meine USer die Texte formatieren können sprich dick schrift Link,emailadresse,Code und und und nun weiß ich aber nicht mehr weiter im Gelände.
    Nun habe ich in meiner Datenbank sowas halt stehen z.b.

    Das ist hier mein Beispiel Text der kann fett, unterschrichen.....
    Wie kann ich diesen Text nun einlesen und wieder richtig ausgeben sprich formatiert.

    danke für eure Hilfe

    trexx

  • #2
    Wieder auslesen und die Platzhalter durch htmlcode ersetzten...
    _____________
    Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
    [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

    Kommentar


    • #3
      Das weiß ich auch mal angenommen ich habe jetzt meinen text und den kann ich soausgeben

      $row['Ueberschrift']


      wie fahre ich vort das weiß ich gar nicht.........mit dem umwandeln und so

      Kommentar


      • #4
        Und $row['Ueberschrift'] gibt etwa sowas aus...

        Code:
        [ B ]Dicker[ /B ] Titel
        
        und nun ersetzt du [ B ] durch zb. <strong> und [ /B ] logischerweise durch </strong>
        _____________
        Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
        [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

        Kommentar


        • #5
          wie stellt man den sowas an.Bin nicht gerade der Expert im Gebiet PHP

          Kommentar


          • #6
            mehr findest du wie immer im manual...

            function.str-replace.php
            _____________
            Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
            [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X