Portal/ Community gesucht! HELP PLS!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portal/ Community gesucht! HELP PLS!

    Hello!

    Also ich bin schon seit ewig langer Zeit auf der Suche nach einem Portal / Community das mit einem Inhaltsverzeichnis arbeitet. Es sollte Frontend: Php Backend: Mysql..
    Leider hab ich bis heute und ich such schon ziemlich lange noch kein einziges gefunden was so ist. Nuke und Co. ist zwar toll aber etwas mit einem Inhaltsverzeichnis wär ideal...
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand einige Links etc. geben könnte falls denn sowas überhaupt existent ist.

    Bin für jede Hilfe dankbar und hoffe mir kann hier geholfen werden.

    Danke im vorraus

    cYa CoD_LoKi

  • #2
    was meinst du mit einem inhaltsverzeichnis? gibts sicher als hack...

    Kommentar


    • #3
      Hello!

      Also ich meine nicht solche Boxen ich meine eben einen Frame der als Inhaltsverzeichnis aggiert wo die Links angeführt sind dann einen Mainframe wo die Community drinnen ist.
      Hab schon hacks und module und alles gesucht gefunden hab ich nichts. Ich hab auch bei diversen Anlaufstellen geposted nur bis jetzt kein einziges ergebnis.


      cYa CoD_LoKi

      Kommentar


      • #4
        Hello!

        Wieso hilft mir hier niemand in so einer riesigen community?
        1 Antwort und das wars..

        cYa

        Kommentar


        • #5
          Es sollte Frontend: Php Backend: Mysql..
          Hä?

          Hmm. Insgesamt zu unscharf - was verstehst Du unter einer Community, welche Funktionen muß sie haben usw.... Und Nuke-Hacks für ein Inhaltsverzeichnis müßte es doch nu wirklich geben wie Sand am Meer.

          Kommentar


          • #6
            Ähm... dann macht doch selbst. 2 frames, den rechten kannste z.B. vBulletin oder Invision reinhauen und auf der liknen irgendein dynamisches Menüscript, welches die DB ausliest.

            Kommentar


            • #7
              Hello! ^^

              Also Hacks gibts wirklich keine ich hab auch schon auf warp-speed.de gesucht und da is echt so ziemlich alles vorhanden :P

              Was die Community können soll naja es sollte schon mit Nuke gleich stehen muss nicht so viele Module haben da man die ja selbst proggen kann aber ein Forum sollte drinnen sein, es sollte benutzerfreundlich sein und man sollte das design leicht anpassen können bzw. so wie bei nuke.
              Ich hab zwar mal ein ganzes Buch über php gelesen aber durchgestiegen bin ich nicht deshalb check ich das auch nicht besonders wenns darum geht was eigenes zu proggen das einzige was wirklich wichtig für diese community wäre sind wie gesagt ein inhaltsverzeichnis und es sollte mysqlunterstützt laufen da wir noch einen chat reinprogrammieren würden der sql verwendet..

              Ich hoffe das sind genug notizen und ihr könnt euch ein Bild davon machen es sollte in etwa so laufen wie eine cassiopeia community muss aber nicht vom aufwand so programmiert sein und auch nicht die selben anforderungen haben..Danke für eure Hilfe

              cYa CoD_LoKi

              Kommentar


              • #8
                Ich versteh immer noch nicht was Du unter einem Inhaltsverzeichnis nun genau verstehst!

                Kommentar


                • #9
                  wahrscheinlich das was andere leute mit "linker navigationsframe" bezeichnen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hello!

                    Genau! Linker Navigationsframe

                    Kennt ihr da zufälligerweise etwas?

                    cYa CoD_LoKi

                    Kommentar


                    • #11
                      also kinder. ich habe jahrelang mit phpnuke und postnuke gearbeitet, eigentlichviel mehr mit postnuke.
                      ich bin aber vor kurzem auf was neues, für mich neu, gestossen. Heisst Mambo, und ist spitzenklasse zum installieren, module und blöcke erweitern, userdetails, den eigentlichen content, menu etc, geht alles mit einem klick! templates sind ganz leicht zu erstellen, und eine sitemap gibts auch!

                      www.mamboserver.com
                      www.mamboportal.com

                      viel spass!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X