Nach Fehler Code weiter ausführen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Fehler Code weiter ausführen ?

    Wie bekommt man es denn gelößt, daß nach einem Fehler der Interpreter trotzdem den restlichen Code ausführt.
    In meinem Beispiel wird ne Datenbank abgefragt, falls diese nicht verfügbar ist, gib es einen Fehler. Allerdings möchte ich den restlichen Code dann noch ausgeführt wird.

  • #2
    dann schrein
    mysql_connect....... or echo "DB nicht vorhanden";
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank. Ich hatte "or die" benutzt.

      Kann man "or ..." bei allen Befehlen in PHP nutzen ? Weil, wenn keine Verbindung zur DB hergestellt wird, dann macht es ja auch wenig Sinn alle folgenden Datenbankabfragen auszuführen.

      Kommentar

      Lädt...
      X