tschios erneutes posting

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tschios erneutes posting

    Ich schreibe Dir mal, in der Hoffnung, dass ein NEULING in sachen PHP, wie ich es bin, hier auf Verständnis stossen wird.

    Ich kann Die zwar nicht bei Deinem Problem helfen, würde es gerne, wenn ich es könnte.

    Aber ich frage Dich mal, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.

    Ich habe da ein PHP Script, dass aber in der Version 4.3.4 nicht läuft. Irgendetwas mit "register_globals = on". Aber, wie schreibe ich mein bestehendes Script um ???

    Habe doch keine Ahnung und ich brauche das Script dringend.

    Würdest Du Dir mein Script mal anschauen ?

    Sende es Dir gerne zu ?

    Es grüßt Dich


    tschio

  • #2
    @tschio:

    Kommentar


    • #3
      Hallo TobiaZ

      Ich weis zwar nicht, was Du gegen mich hast. Ich finde es nur schade, dass Neulinge so behandelt werden. Schon komisch

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        define('Neuling','tschio');

        if(
        Neuling != 'unfähig zu lesen')
          use(
        'http://de.php.net/register_globals'); 


        Finde es nicht gerade sinnvoll und produktiv, wenn du einfach ein neues Thema in einen Thread einbringst, nur weil du das Gefühl hast, von diesem user "besser" behandelt zu werden. Ich mein es gibt sicher einen Grund (s.o.) warum dir hier keinen ne Detail-Anleitung postet.
        <EOT>

        Kommentar


        • #5
          Re: Hallo

          hab das jetzt mal aus dem anderen thread rausgeschnitten ...


          @tschio: fang jetzt endlich mal an, zu den stichworten, die dir bereits mehrfach gegeben wurden, zu recherchieren - und hör auf, deine frage immer wieder und sogar in fremde threads reinzuposten!


          *close*
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X