Login Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login Script

    Wie nennt man bzw. wo kann ich auf php-resource.de, einen Script finden, bei der die Besucher einer Website nur mit einer Anmeldung und Password in einen gewissen(geschützten)Bereich(er muss eingeloggt sein)der Website Zugriff hat

    !!??!?

    Danke

  • #2
    Such einfach mal im Forum, bzw. guck mal bei den Tutorials oder im Scriptarchiv nach!

    OffTopic:
    Wie hast du eigentlich die Frage gestellt, wo du dieses Forum findest?

    Kommentar


    • #3
      ja..lol... wenn ich was gefunden hätte würde ichs ja nicht ins forum posten... einen Gedankenschritt weiterdenken würde keinem menschen schaden, vorallem keinem moderator in einem Forum!

      unter welcher beschreibung finde ich das bei den Scripts?

      Kommentar


      • #4
        Benutzerverwaltung, kleine


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          Wir haben ein schönes logintutorial von mrhappiness unter den tutorials


          sonst such nach login
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar


          • #6
            ..lol... wenn ich was gefunden hätte würde ichs ja nicht ins forum posten
            zum zeitpunkt deines Postings war nur 3 threads tiefer ein Thread mit dem Betreff "Login".

            außerdem braucht auch ein moderator nicht alles 10 mal sagen (ausgenommen "such mal!" )

            Kommentar

            Lädt...
            X