[Script] Suche Script für Navigation (Home >> Memb...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Script für Navigation (Home >> Memb...)

    Kann mir jemand sagen wo ich ein Script finde, das folgendes macht:

    Es soll meinen gegenwärtigen Standpunkt anzeigen und beim wechsel der Seite, beispielsweise beim clicken auf Kontakt weiter den Weg anzeigen:

    also erst Home anzeigen:

    Home

    und dann:

    Home >> Kontakt

    Wenn ich jetzt wieder auf Home drücke soll wieder alles sein wie beim Start. Das Menü hier im Forum kann das ja auch:

    PHP script resource Forum > Scripts > Appz und Script Gesuche.

    Ich habe jetzt hier schon einige Scripts aber die können leider alles das nicht.

    Danke für die Hilfe,
    Carsten.

  • #2
    ich könnte dir jetzt nen auszug aus meinem aktuellen Projekt geben. Das würde dir aber NULL bringen, weil du so ein script nicht Pauschal machen kannst. Das kommt auf die Strucktur deiner Seite an. Für Filesytsem gibbet vielleicht welche. Bei einem DBbasiertem aber sicher nicht, weil es so viele verschiedene strukturen gibt...

    Kommentar


    • #3
      Weiss denn jemand wo ich so etwas wie ein FAQ oder TUT zu diesem Thema finden kann ?

      Kommentar

      Lädt...
      X