Cheat/Spielepage System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheat/Spielepage System

    Hi,
    ich (obwohl ich im Thema PHP ned allzu unbegabt bin) suche verzweifelt eine Content-Management-Lösung für eine Spiele bzw. Gamepage.
    ALso das Mehere Member sich in einem Adminmenü einloggen können und dort in ne Datenbank das posten können:
    1)REVIEWS

    2)SONSTIGES (CHeats, Trainer, Walkthorughs,...)

    Jeweils mit Unterkategorien wie XBOX,PC,etc.

    Dies könnte druch ein Ordnersystem ermöglicht werden etc.
    Kennt irgendjemand so ein Script bzw. hat selbst eines gemacht oder würde dies tun?

    Greetz
    Sylence

  • #2
    CCDB (Cheats-Corner DataBase ) ist glaub ich genau das was du suchst - viel erfolg

    Kommentar


    • #3
      Danke Danke Danke vielmals big_kater.
      Ohne dich wäre ich verloren Ach schön das es liebe menschen im Internet gibt...

      Kommentar

      Lädt...
      X