[Script] Hallo suche ein script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Hallo suche ein script

    naja weis nich ob ich hier richtig bin

    Hallo und zwar ich habe eine frage ich habe eine Game Seite wo man Demos usw downloaden kann und meine frage wehre ob einer ein Script kent wo ich die Demos anbieten kann also ich meine das so das ein Webmaster der z.b.50MB Webspace hat und eine Games Seite hat sich den link holen kann deswegen suche ich so ein System der das herausgibt aber er bekommt nicht den direkten link zu der Demo sondern ein link was was er einfügen soll.
    Wenn er das mach dann kann jeder User von seiner Seite downloaden aber unten muss dann der copyraid von der anbiterseite hin also ich hab mal ein bild gemacht wie ich das genau meine.

    Das ist meine hp
    http://www.x-ages.chspace.de/meine%20seite.jpg

    Und das ist eine beispiel hp wie das sein soll wenn er den cod einfügt mit den demos
    http://www.x-ages.chspace.de/so%20will%20ich%20das.jpg

    so hier noch etwas dazu wenn es einer auf seine hp einfügt dan siht es so aus oder je nachdem wie er die farben eingestelt hat

    http://www.x-ages.chspace.de/gamefiles.html
    Zuletzt geändert von Dater; 29.03.2004, 16:24.
Lädt...
X