[HTML] Tabellen im InternetExplorer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Tabellen im InternetExplorer

    Ich habe eine Tabelle, in der 2 weitere liegen, d.h.:

    <table> <!-- 1. Tabelle //-->
    <tr>
    <td>
    <table>
    <tr>
    <td>
    Inhalt 2. tabelle
    </td>
    </tr>
    </table>
    </td>
    <td>
    <table>
    <tr>
    <td>
    Inhalt 3. tabelle
    </td>
    </tr>
    </table>
    </td>
    </tr>
    </table>

    Unter gewissen Umständen (welche es genau sind, habe ich noch nicht herausgefunden) wird die gesamte 1. Tabelle (mitsamt Inhalt, also der 3. Tabelle) ungefähr in der Mitte abgeschnitten, aber nur im IE 6.0!! Hatte dieses Phänomen schon jemand einmal? Oder weiß jemand eine Lösung?

    Wie gesagt, passiert das nicht immer, sondern nur ab und zu...
    Ich kann leider mein bsp. nicht herzeigen, da ich keinen Server gemietet habe - hoffentlich kann mir trotzdem jemand helfen!

  • #2
    vorschlag: wenn das nochmal auftritt entweder nen kostenlosen account bei lycos/tripod oder sowas ägnlichen anlegen und die datei dahochladen oder speichern und hier anhängen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X