[HTML] Wie mache ich einen Benutzer-Login mit HtMl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Wie mache ich einen Benutzer-Login mit HtMl

    ich weiß nich wie ich auf meine hp ein nenutzer login feld machen kann macht man das mit html oder php

  • #2
    natürlich HTML, ... bitte meine Signatur folgen und dir die Grundlagen erstmal einarbeiten.

    Kommentar


    • #3
      na danke, brauche ernstahft hilfe ich weiß ned wie man das macht die html grundlgagen hab ich ja.

      Kommentar


      • #4
        ein login in html?

        das wird wohl eher mit php sinnvoller sein. suche mal nach usermanagement im forum.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Abraxax
          ein login in html?

          das wird wohl eher mit php sinnvoller sein. suche mal nach usermanagement im forum.
          hehe, er hat nach einem FELD gefragt und nicht nach einer Login-Seite

          Kommentar


          • #6
            Hrhr...

            Also wenn du den Login nur nenn bissle Sicher haben willst, solltest davon absehen ihn in html zu machen ... Nimm auf jedenfall php.

            Greetz, King A.

            Kommentar


            • #7
              ja ok in was ist mir egal aber ich weiß gar ned wie ich da anfangen soll geschweigeden aufhören,

              nein mal im ernst wie muss ich das machen kann man bei ner hp auch visual basic als "language" nehmen das kann ich ja

              Kommentar


              • #8
                @vb: klar. einfach als index.exe hochladen und warten, dass irgendein user ernsthaft die datei runterläd

                aber im ernst: Wenn du sagt dass du Grundlagen von HTML beherrscht und dann die Hoffnung hast, dass du einen Login (vom Formular abgesehen) damit realisieren kannst, spricht das schonmal gegen dich.

                Aber such doch erstmal, bevor du einfach drauf lospostest. Zum Thema LOGIN, bzw. USERMANAGEMENT gibbet hier so viel.

                Kommentar


                • #9
                  suchst du sowas..?!


                  PHP-Code:

                  //text anmeldung username

                      
                  echo "Username: ";     

                      echo 
                  "<input name=\"uname\" type=\"text\" size=\"15\">";

                      echo 
                  "<br>";

                      echo 
                  "Password: ";     

                      echo 
                  "<input name=\"password\" type=\"password\" size=\"15\">"

                  mein tipp: klick here!!! - nimm ihn dir bitte zu herzen..



                  mfg.- harry d.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Kinga2000
                    Also wenn du den Login nur nenn bissle Sicher haben willst, solltest davon absehen ihn in html zu machen
                    Wie macht man denn ein unsicheren Login in HTML???


                    @Tobi, doch, das geht... mußt nur den Apachen richtig kinfigurieren... hab mal ne Testseite in C++ geschrieben... Aber du hast recht, einfacher ist das nicht.
                    Die Musikreview Seite

                    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Tartax
                      Wie macht man denn ein unsicheren Login in HTML???


                      @Tobi, doch, das geht... mußt nur den Apachen richtig kinfigurieren... hab mal ne Testseite in C++ geschrieben... Aber du hast recht, einfacher ist das nicht.
                      lerne erst einmal die grundlagen, bevor du hier fragen stellst, von denen du wahrscheinlich nicht einmal weisst, was sie bedeuten..



                      mfg.- harry d.

                      Kommentar


                      • #12
                        @tartax: schon. nicht umsonst werden mansche größere sachen mit C gekoppelt...

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Benni B
                          ja ok in was ist mir egal aber ich weiß gar ned wie ich da anfangen soll geschweigeden aufhören,

                          nein mal im ernst wie muss ich das machen kann man bei ner hp auch visual basic als "language" nehmen das kann ich ja
                          mit ASP kannst du in VBScript coden, ist nicht VB direkt aber eine
                          Untergruppe von VB mit einigen Erweiterungen für WebPrograming

                          schau mal hier vorbei: ASP-FAQ von Stefan Falz

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von icon

                            Original geschrieben von Tartax
                            ....
                            lerne erst einmal die grundlagen, bevor du hier fragen stellst, von denen du wahrscheinlich nicht einmal weisst, was sie bedeuten..
                            mfg.- harry d.
                            ^Vielen dank, aber ich denke dass ich die Grundlagen mindestens sogut verstanden habe wie du!!!


                            Original geschrieben von der Netiquette
                            Erst denken
                            Dann nochmal denken
                            Dann Posten
                            Ich bin nich Benni B!
                            Die Musikreview Seite

                            hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich will nicht hoffen, dass er mit VB auf ne falsche Fährte gebracht wird...

                              @icon: ebenfalls im sinne der netiquette solltest du den leuten, die dir antworten ein bisschen freundlicher entegentreten. kann mich nicht erinnern, dass tartax dich irgendwie angegriffen hat. Und seine Frage ist durchaus berechtigt. ich wüsste nämlich auch kein möglichkeit...

                              außer
                              Code:
                              <a href="geschuetzter_bereich.html">Login</a>
                              Aber da du die Grundlagen ja anscheinend ach wie gut beherrschst, kannst du und beide unwissende Anfänger gerne mal aufklären!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X