Global Locator Skript?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Global Locator Skript?!

    Ich suche nach einem Skript Das mir die Welt anzeigt und wo ich dann als ersten Schritt auf die Kontinente klicken kann und er dann dementsprechend reinzoomt.
    Als zweiten Schritt wäre dann das Land auszuwählen und danach kommt man dann zu einer Seite die Adressen aus diesem Land anzeigt (das ist wohl das leichteste an der sache )
    Idealerweise auch mit einer vorhandenen imagemap ...
    Habe schon den ganzen tag via Google danach gesucht aber nichts sinnvolles gefunden...


    Any Idea?



    EDIT:
    auf zusätze wie ":readThis:" im titel verzichtest du bitte zukünftig - du bist nicht der einzige hier, der möchte, dass ihm geholfen wird.
    drängelei entfernt, wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 30.03.2004, 14:49.

  • #2
    Re: Global Locator Skript?!

    Original geschrieben von xenu
    Any Idea?
    selber schreiben?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      klar das ist die notlösung aber falls sowas in der art schon existiert wäre das ja unnötig...

      Kommentar


      • #4
        ich denke nicht, dass es sowas 1:1 schon gibt, wie du es benötigst. und dann eben noch 4free ....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          hmm, naja etwas in der art oder halt etwas ähnliches auf dem man aufbauen kann wäre auch super... also falls jemand da was kennt...

          Kommentar


          • #6
            @ wahsaga - get a life
            tut mir leid das ich dich so persönlich angegriffen habe!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von xenu
              @ wahsaga - get a life
              wundervolles beispiel für http://www.leckse.net/profilieren/argumentlos
              tut mir leid das ich dich so persönlich angegriffen habe!
              halte dich an allgemeine höflichkeitsregeln, dann gibt's auch keine probleme hier.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                alter stinker

                Kommentar

                Lädt...
                X