Bild per Klick austauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild per Klick austauschen

    Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Suche eine einfache Funktion mit der ich ein Bild austauschen kann. Beim anklicken eines Bildes z.B. pic1.gif möchte ich das es duch pic2.gif ausgetauscht wird und wenn ich dann pic2.gif anklicke soll pic1.gif wiederhergestellt werden.

    Irgendwie kann das nicht so schwer sein, aber ich habe nichts passendes gefunden und auch nicht wirklich hinbekommen :-(

    Danke im voraus!

  • #2
    musst doch nur nen mouseover mit onclick statt onmouseover starten.

    Kommentar


    • #3
      das hilft mir nicht!

      Beim zweiten klick soll es ja wieder zurückgetauscht werden!

      Kommentar


      • #4
        session, cookie, framecontainer ... such dir was aus.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          dann machste halt statt nem onlouseout auch nen onclick und dann fragste halt ab, welches bild gezeigt wird und änderst in das andere.

          Kommentar

          Lädt...
          X