SUCHE Verein/Memberverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUCHE Verein/Memberverwaltung

    Moin, moin
    ich suche eine Script (PHP/MYSQL) mit dem ich Mitglieder für einen Verein verwalten kann. Folgende Feautures sind erwünscht.
    - Login/PW
    - Memberdetails von jedem Member zu editieren
    - Vereinsgebührverwaltung (Anzeige: bezahlt/ offen o.ä)
    - Anzeige der anderen Member mit am besten Sortierfunktion nach Name/ Ort / Bereich o.ä.
    - Adminbereich
    Bin in PHP recht fit und könnte es selber machen, jedoch steh ich etwas unter Zeitdruck, und würde mich freuen, wenn es hierfür schon Grundlagen gibt, die ich dann evtl. nur etwas modifizieren muss.
    Im Vorraus danke für Empfehlungen/ Anmerkungen/ Skripte
    Gruß
    BuBu

  • #2
    - beitrag entfernt -
    Zuletzt geändert von codeschnipsel; 08.04.2004, 07:45.

    Kommentar


    • #3
      kannst du nicht die jobaufträge im entsprechenden forum hier durchgehen und die leute anschreiben?
      meiner meinung nach geht es hier erstmal nur um ein gesuch, von eventueller erfolgender bezahlung seh ich da zumindest nichts
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar

      Lädt...
      X