unbewegliches popup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unbewegliches popup

    Hallo,

    ich suche ein unbewegliches popup, welches nicht durch mouseout geschlossen wird, sondern mithilfe eines links im popup zum schliessen. ich hab schon auf einigen seiten rumgeguckt, aber nichts passendes gefunden...

  • #2
    Re: unbewegliches popup

    so etwas gibt es nicht.

    wozu auch ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hä ... was meinst du mit "unbeweglich"
      ansonstens <a href="#" onclick="self.close();">Fenster schliessen</a>

      Kommentar


      • #4
        Also mit unbeweglich meine ich, dass man auf einen Link klickt, ein Popup mit den Koordinaten von wo man den Link angeklickt hat erzeugt wird und nicht mit der Maus weggeht und dass sich das Popup halt nur durch nen weiteren Link schliessen lässt.

        Kommentar


        • #5
          und nicht mit der Maus weggeht und dass sich das Popup halt nur durch nen weiteren Link schliessen lässt.
          Und dann pflanzt man nen flimmernden Banner da rein und vergisst den "weiteren Link". Das ist Grund genug dafür, dass sowas nicht geht

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von owna6e2
            Also mit unbeweglich meine ich, dass man auf einen Link klickt, ein Popup mit den Koordinaten von wo man den Link angeklickt hat erzeugt wird und nicht mit der Maus weggeht und dass sich das Popup halt nur durch nen weiteren Link schliessen lässt.
            meinst du überhaupt ein wirkliches popup - oder möchtest du vielleicht innerhalb der selben seite einfach ein weiteres element dynamisch einblenden, das dann irgendwelchen text o.ä. beinhaltet?

            dann suche nach einem "tooltipp"-script auf javascript-basis.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              naja, also nochmal... hier zB sieht man so ein popup dingens, dass beweglich ist, dh, man kann nicht auf den text des popups klicken, weil es sich ja immer wegbewegt.

              http://www.walterzorn.de/tooltip/tooltip.htm

              und ich möchte halt das man mit "onmousedown" das popup öffnet und dann den inhalt des popups mit der maus anklicken kann

              Kommentar


              • #8
                naja vielleicht ist deine bezeichnung "popup" etwas schlecht gewählt, weil man da idr. was anderes (Window) versteht. aber such doch mal nach dropdownmenue.

                Kommentar

                Lädt...
                X