seitenweise like google

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seitenweise like google

    Hallo zusammen,
    die diversen Tips (Wolfgang Arnberger Tut) sind mir bekannt, helfen aber noch nicht weiter. Ich hätte gern eine seitenweise Ausgabe des Contents.
    X Einträge pro Seite (das ist klar). Und die Navigation like diesem Forum, oder noch besser like Google.

    Also von der entsprechenden Position aus +x und -x Einträge anzuzeigen.

    Thx decypher


  • #2
    benutz mal das hier

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

    Kommentar


    • #3
      Welcome on Board! Aber bitte nutze wie es sich für ein Forum gehört zunächst die Suche...

      Kommentar


      • #4
        Mit suchen hatte ich nix gefunden. Aber nachdem ich mich mal eingeloggt hab, bin ich dann auf die Blätter-Class vonWurzel gestossen

        Danke fuer die Willkommensgruesse...

        decypher

        Kommentar


        • #5
          Dann solltest du noch was an dir arbeiten: http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

          Kommentar


          • #6
            Re: seitenweise like google

            OffTopic:
            nach sowas zu fragen, dabei google im titel zu erwähnen, und dann nicht mal erst zu suchen - das ist schon ein ganz schöner hammer ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              nach sowas zu fragen, dabei google im titel zu erwähnen, und dann nicht mal erst zu suchen - das ist schon ein ganz schöner hammer ...
              Wie gesagt, ich habe gesucht (unangemeldet) aber nicht das passende gefunden. Erst nachdem ich mich als User angemeldet habe, bin ich auf die entsprechende Klasse gestossen

              Kommentar

              Lädt...
              X